4.4 C
Wien
Dienstag, November 29, 2022

Duft-U-Bahn bleibt Pilotprojekt

Lange Zeit lagen Befürworter und Gegner der Duft-U-Bahnen bei der Abstimmung Kopf an Kopf. Am Ende hat sich die Mehrheit  gegen eine Beduftung der U-Bahnen ausgesprochen.

Coole Klimaschutz-Aktion

Trotz der Nicht-Verlängerung der Duft-U-Bahn wird es im September eine Klimaschutz-Aktion mit dem Sieger-Duft "Energize" geben. Die Duftnote aus Grapefruit, Grüner Tee, Zitrone und Sandelholz hat die meisten Fahrgäste überzeugt und kommt in der nächsten Duftaktion noch einmal zum Einsatz. Genaueres über die Klimaschutz-Aktion wurde noch nicht verraten.

Klima-Nachrüstung

Auf Wunsch der Fahrgäste wird die Klimatisierung der Öffis intensiv vorangetrieben. Besonders die U6 wurde mit Klimageräten, Sonnenschutzfolien und Lüftungskiemen nachgerüstet.

Mehr Informationen: www.wienerlinien.at

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.