11.6 C
Wien
Donnerstag, September 29, 2022

Ein Cowboy auf der Bühne

Seit mehr als 30 Jahren ist Kiefer Sutherland als Schauspieler aktiv. Was nicht allen bekannt sein dürfte, ist, dass er im Laufe seiner Karriere auch andere Projekte gefunden hat, die er mit mindestens genauso viel Engagement und Hingabe verfolgt. So führte er etwa mit einem Bekannten eine Ranch, betätigte sich als Viehzüchter und nahm als Cowboy bei „Roping“-Events teil.

Im Jahr 2002 gründete Sutherland gemeinsam mit seinem besten Freund und Musiker Jude Cole ein eigenes Plattenlabel namens Ironworks. 2009 verließ Sutherland das Label wieder, um sich neben der Schauspielerei ein neues Aufgabenfeld zu suchen. Im Jahr 2015 spielte Sutherland seinem Freund Cole nochmals zwei eigene Songs vor, die er eigentlich als Demos für andere Künstler aufnehmen wollte. Cole war so angetan, dass er Kiefer vorschlug, selbst bei der Musik zu bleiben und so entstand schließlich das Debüt-Album „Down In A Hole“.

Am 10. Juni tritt Kiefer Sutherland live im WUK auf. Tickets können Sie hier bestellen.

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.