8.6 C
Wien
Dienstag, April 16, 2024

Entertainment-Tipp: Das Leben ist wie ein Stück Papier

Herzergreifendes Drama von OGM Pictures. „Das Leben ist wie ein Stück Papier“ erzählt von Pech und widrigen Umständen – aber auch von Nächstenliebe und Zusammenhalt.

Drama

Das Drehbuch für „Das Leben ist wie ein Stück Papier“ stammt von Ercan Mehmet Erdem. In einem verarmten, von der Auswanderung geprägten alten Viertel in Istanbul ist der Protagonist Mehmet ein geschätzter Zeitgenosse, der ein Festmülllager betreibt. Er hilft allen in Not, insbesondere den obdachlosen Kindern und Jugendlichen, da er unter ähnlichen Umständen aufgewachsen ist. Mehmet erhält Unterstützung von Tahsin, der Mehmet und den Hilfsbedürftigen schon jahrelang aushilft. Eines Tages lernt Mehmet einen achtjährigen Jungen kennen, der im Müllsack seines besten Freundes Gonzales steckt. Mehmet möchte den Jungen unbedingt wieder mit seinen Eltern vereinen, und die beiden freunden sich auf der Suche nach ihnen an.

Info:

www.netflix.at

 

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge