7.4 C
Wien
Mittwoch, April 24, 2024

Erfolgreiches Kinderlesefest im Rathaus

Beim achten Kinderlesefest im Wiener Rathaus konnten sich junge Leser 40.000 kostenlose Bücher von namhaften Verlagen sichern. Ein buntes Rahmenprogramm sorgte für Spaß und Begeisterung bei den jungen Bücherwürmern.

Prominente Vorleser

Bekannte Persönlichkeiten wie Dancing Star Michael Schottenberg, Dompfarrer Toni Faber und Schauspieler sowie Kinderbuchautor Erich Schleyer unterhielten die Kinder mit Lesungen aus ausgewählten Büchern.
Auch andere Kinderbuchautoren lasen den jungen Zuhörern aus ihren Werken vor.

Unterhaltung an vielen Ecken

Für Freude bei den jungen Bücherfans sorgten auch die zahlreichen Giveaways, die von unterschiedlichen Organisationen verteilt wurden. An vielen Ecken wurden die jungen Leser mit Spiel und Spaß unterhalten, etwa beim "Geruchs und Geschmackslabor" der Wiener Tafel, der Bastel- und Malstation des Roten Kreuz oder bei Kniggs' multimedialem Bildtheater.

Mehr Informationen unter: http://kinderlesefest.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge