25.5 C
Wien
Donnerstag, Juni 30, 2022

Fette Beats und Hochkultur

Bild: ©Thomas Reiter

Mashup-Künstler Kurt Razelli kommt wieder einmal auf die Bühne! Gemeinsam mit Philipp Hochmair präsentiert Razelli eine komprimierte und remixte Version von Philipp Hochmairs kultigem Sprechkonzert „Jedermann Reloaded“. Das Duo ist mit dem Programm bereits letztes Jahr im Stadtsaal aufgetreten, jetzt geht’s in die zweite Runde.

7.258 Schilling

Mit Hits wie „7.200 Schilling“, das auf YouTube mittlerweile über 400.000 Views gesammelt hat, ist der als Kurt Razelli bekannte DJ und Comedian, der in der Öffentlichkeit nur mit Arnold-Schwarzenegger-Maske auftritt, bekannt geworden. Als Material für seine Remixes nimmt er mal Ausschnitte von kultigen Sendungen wie „Alltagsgeschichten“ oder „Wir leben im Gemeindebau“, mal Mitschnitte von Österreichischen Nationalratssitzungen. ie dabei entstehenden Zusammenschnitte punkten nicht nur mit den „neuen Lyrics“, die von skurril bis ins Satirische reichen, sondern auch mit fetten Beats.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Am 13.3. und am 27.3. ist „Philipp Hochmair & Kurt Razelli – Jedermann Razelli RMX“ im Wiener Stadtsaal in Mariahilf zu sehen.

INFO
13.3. & 27.3. um 19.30 Uhr
Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien
stadtsaal.com
youtube.com/c/kurtrazelli

kurtrazelli.com

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.