21.6 C
Wien
Dienstag, Juni 28, 2022

Hände waschen mit Stil

Die Badzubehör-Firma Das Bad versorgt Kunden mit stylischen und hochqualitativen Utensilien und Produkten. Gemeinsam mit ihren Kunden feiert die Firma nun das langsame „Erwachen“ und verlost gemeinsam mit dem vormagazin einen „Elegance“ Schaumseifenspender mit coolem Opalglas-look von Keuco im Wert von €133,08!

 

Hohe Qualität

Das Bad empfiehlt seinen Kunden besonders im Badezimmer auf Accessoires hoher Qualität zu setzen. Namhafte Hersteller garantieren nicht nur Ersatzteile wie Pumpen und Gläser noch viele Jahre nach Kauf, sondern bieten auch langlebige Produkte, an denen sich die Augen auch nach Jahren noch freuen können. Das gesamte Sortiment finden Sie auf das-bad.at.

Mitmachen und gewinnen!

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.