13 C
Wien
Montag, September 26, 2022

Halloween im Familypark

Aufgrund des großen Erfolges 2014 erwartet euch heuer im Familypark ein noch größeres Halloween-Spektakel. Der ganze Park ist geöffnet und wird euch mit vielen schaurigen Überraschungen in seinen Bann ziehen. Fliegt im Dunkel der Nacht mit Leonardos Flugmaschine über den gespenstisch beleuchteten Park und wagt euch in das düstere Geisterschloss. Im ganzen Park könnt ihr euch von schaurig schönen Show Acts unterhalten lassen. Höhepunkt am Freitag- und Samstagabend ist das Show Special bei Leonardos Flugmaschine.

Kleine Gäste können sich in der Kinderschmink-Station in furchterregende Gestalten verwandeln lassen oder sich von unseren gespenstischen Mitarbeitern Ballonkunstwerke zaubern lassen.

Beim großen Gewinnspiel gibt es als Hauptpreis 4 Jahreskarten zu gewinnen und es werden viele weitere Tageseintritte verlost.

Kulinarisch wird in den Restaurants mit Gerichten im Halloween-Look von Kürbisgulasch bis hin zu Spinnennestern und Hexenbuckel ordentlich eingeheizt.

Tickets könnt ihr bereits jetzt online in unserem Ticketshop erwerben. Jahreskartenbesitzer kommen natürlich mit ihrer Jahreskarte in den Park!

Über verkleidete Gäste freuen wir uns besonders! Wir bitten euch aber, auf zu furchterregende Maskierungen zum Wohl der Kinder zu verzichten.

Info: familypark.at/aktuelles

 

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.