5.3 C
Wien
Freitag, März 29, 2024

Kasnudl.com: Kärntner Schmankerl einfach liefern lassen!

Auf der Website Kasnudl.com können sich Feinschmecker ein Stück Kärntner Tradition nach Hause holen. In einer Werkstatt in Friesach werden die Teigtaschen nach der Bestellung noch am gleichen Tag produziert, verpackt und verschickt. Jede einzelne Teigtasche wird per Hand geformt, die meisten Zutaten stammen von kleinen heimischen Betrieben und Landwirten.

Ob vegetarisch, vegan oder doch lieber mit Fleisch oder Fisch – im Kasnudl-Onlineshop finden sich viele verschiedenen Sorten. Die Kasnudl ist aber nicht nur vielseitig, sondern steckt voller guter Nährwerte, ist laktosefrei und Allergiker freundlich. Sie gibt es in drei verschiedenen Teigsorten und ist perfekt zum Einfrieren geeignet. Auch saisonale Sorten werden im Shop angeboten.

Darüber hinaus hat das Kasnudl.com-Team auch Pakete geschnürt – das Kennenlern-Paket für alle Kasnudl-Einsteiger, das Lunch-Paket, um nicht nur im Home Office perfekt ausgestattet zu sein und das Familien-Paket – dieses beinhaltet neben frischen Kasnudln auch ein Kinderbuch, das „Die abenteuerlichen Reisen der Julia Bröseltopfen“ beschreibt.

Bei der Zustellung wird besonders auf Nachhaltigkeit geachtet. Die Produkte sind in einem umweltfreundlichen Karton verpackt und werden durch kompostierbare Hanfmatten geschützt und kühl gehalten. Die mitgelieferten Kühl-Akkus auf Wasserbasis können problemlos wiederverwendet oder entsorgt werden. Geliefert werden die handgemachten Spezialitäten mit einem österreichischen Unternehmen, nämlich mit der Post.

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge