24.1 C
Wien
Samstag, Juli 2, 2022

Kulinarische Highlights für Zuhause

Das vom israelischen Starkoch Eyal Shani 2019 in Wien eröffnete Restaurant Seven North ist bekannt für seine unkonventionelle Küche, seine farbenfrohen und köstlichen Kreationen und seine mediterrane, ansteckende Lebensfreude. Nun kann man sich ein Stück Seven North direkt nach Hause holen. Mit den Winter Boxen wurden drei verschiedene Optionen für einen fantastischen Abend voller mediterraner Köstlichkeiten in den eigenen vier Wänden kreiert!

 

Kuh, Lamm oder Vegetarisch

In jeder der drei Boxen finden sich die beliebtesten Klassiker, die vom Team des Seven North vorbereitet und für den Pick-Up zusammengestellt werden. Neben den beliebten signature dishes, wie dem im Ganzen gerösteten Baby Karfiol, stellt das Seven North Team auch immer wieder eine Auswahl an neuen Kreationen, basierend auf besten und frischesten Zutaten zusammen. Die kalten Speisen müssen zuhause nur noch angerichtet werden. Für die warmen Gerichte stellt das Seven North eine einfache Anleitung zur richtigen Erwärmung bereit. Das Getränkemenü beinhaltet zusätzlich ausgewählte Weine sowie den stilvollen Klassiker Negroni (mit oder ohne Alkohol) zum Selbermixen.

Die Boxen sind jeweils für zwei Personen konzipiert: Die Gerichte sollen – wie auch im Restaurant – in der Mitte des Tisches angerichtet, geteilt und gemeinsam genossen werden.

Details

Abholzeiten sind von 15.00 bis 19.00 Uhr, Donnerstag bis Sonntag. Bestellungen können Sie auf sevennorthvienna.myshopify.com abgeben.

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.