19.3 C
Wien
Samstag, Juni 25, 2022

Kunterbunte Neuigkeiten

Bio-Bademäntel für Kinder
„Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt“ – das weckt Erinnerungen an die Villa Kunterbunt, den Limonadenbaum oder an Herrn Nilsson. Jetzt ist wieder Zeit, die Träume der Kindheit zu leben und sich die Welt so zu machen, wie sie uns gefällt. Frei nach Pippi Langstrumpf und ihrem Motto hat das Wiener Unternehmen LeStoff soeben seine neuen Kinderbademäntel gelauncht. Sie sind der optimale Begleiter für große und kleine Abenteuer im Schwimmbad, am Strand oder bei einer ausgiebigen Bade- Session in den eigenen vier Wänden. Die saugstarken Bademäntel sind im LeStoff Online-Shop ab 34,90 Euro in den bunten Farben Rainbow, Navy, Aqua und Fuchsia erhältlich.

Leicht und luftig, nicht zu lang und mit bequemer Kapuze, ist der LeStoff Bademantel aus Badezimmer und Strandtasche nicht mehr wegzudenken. – ©LeStoff

Großartiger Bademantel für kleine Wasserratten
Leicht und luftig, nicht zu lang und mit bequemer Kapuze, ist der LeStoff Bademantel aus Badezimmer und Strandtasche nicht mehr wegzudenken. Nun auch im Mini- Format für unsere Kleinsten, hält er unsere Kids warm und hüllt sie in der kurzen Wasserpause perfekt ein. So schnell wie der LeStoff Bademantel Wasser aufsaugt, wird er auch selbst im Handumdrehen wieder trocken. Durch den fein gewebten Stoff sind die Bademäntel besonders platzsparend, sie haben kaum Gewicht und sorgen ab sofort für ein sommerlich-leichtes Gefühl für die ganze Familie.

Die Kinderbademäntel sind wie die gesamte LeStoff Produktion vegan und aus Bio- Baumwolle. Alle Produkte sind GOTS-zertifiziert, das bedeutet nicht nur der Rohstoff, die Baumwolle, ist biologisch angebaut, sondern vom Feld bis zum Shop stimmen Ökologie und Arbeitsbedingungen, da GOTS sehr strengen Richtlinien folgt.

Weitere Informationen unter: www.lestoff.eu

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.