13.4 C
Wien
Freitag, April 26, 2024

Mahir Jahmal

Ein sonniges Multitalent

Mahir Jahmal. Der gebürtige Wiener mit sudanesichen wurzeln ist als vielseitiger Künstler mit sehr grossem Herzen bekannt.

Was den 29-Jährigen so besonders macht, ist nicht nur sein vielseitiges Talent, sondern vor allem seine Persönlichkeit und sein großes Herz, in dem die ganze Stadt Platz findet. Man kann mit ihm keine zehn Schritte gehen, weil er ständig Menschen trifft, die ihn kennen. Und er schenkt jedem seine volle Aufmerksamkeit. Wenn er den Raum betritt, freut sich jeder, und genau das ist auch sein Ziel.

Bewusstsein. Und er weiß genau, warum er derart gut drauf ist: Er liebt nämlich sein Leben in der Donaumetropole. Denn: „Wien ist sicher, schön, sauber, sozial, hat eine sehr gute öffentliche Verkehrsverbindung, Lebensqualität, hervorragendes Trinkwasser, Essen, Kunst & Kultur und Natur. Wien greift dir unter die Arme …. Also bitte lächeln!“ Die Menschen hier sollten sich bewusst sein, welch Glück sie haben, in dieser Stadt leben zu können, und sie sollten es auch ausstrahlen. Er wisse das deshalb so genau, weil er schon viele Länder bereist hat. Erst vor kurzem war er vier Wochen lang mit Musiker James Hersey auf Tournee durch die USA. Ein Fleckchen hat es ihm besonders angetan, wie er verrät: „Mein Lieblingsplätzchen ist natürlich zu Hause, aber wenn ich größer denke, dann ist es mein Bezirk, Favoriten,in dem ich noch immer lebe und aufgewachsen bin. Hier fühle ich mich daheim.“ Was sind die glücklichsten Momente deines Lebens? „Ich habe jeden Tag einen glücklichen Moment, und es folgen immer wieder welche.“ Und: Wenn es seiner Mutter, der größten Heldin, die er kennt, gut geht, dann strahlt er noch mehr.

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge