6 C
Wien
Freitag, April 19, 2024

Mitmachen bei „Kids‘ Kitchen“!

Was ist Kids‘ Kitchen? Hier können Kinder spielerisch alles über vollwertiges Kochen und gesunde Ernährung lernen. Gemeinsam mit den Kids wird in verschiedensten Restaurants gesundes, preiswertes und nachhaltiges Essen gekocht. Wir verlosen Plätze für das Kochevent am 26. September 2020!

 

Kochlöffel schwingen

Am 26. September 2020 stellt HERMANN, bekannt für ihre ganz besonderen fleischlosen Produkte, einen Spitzenkoch bereit. Zusammen mit den Kindern wird er seine Tipps und Tricks zeigen und umsetzen. So werden die Nachwuchsköche an neue Rezepte herangeführt und lernen, wie man ganz einfach gesundes Essen zubereiten kann.

Wann?

26.09.2020, 14.00 – 16.30 Uhr

Wo?

Feinkoch Studio im sechsten Bezirk.

Wer?

Kinder zwischen 8 und 12 Jahren.

Seien Sie zudem unbesorgt – wir treffen Pandemie-bedingt die bestmöglichen Vorkehrungen, um die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten.

Wir verlosen für das köstliche, fleischlose Kochevent 12 Plätze!

 

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge