12.4 C
Wien
Sonntag, Oktober 2, 2022

Neuer Quarterback für die Vienna Vikings

Der American Football Verein Vienna Vikings hat Kevin Burke als Quarterback verpflichtet. Damit starten die Vikings erstmals seit 2008 mit einem US-Quarterback in die neue Saison.

In 43 Spielen als Starting Quarterback des Mount Union Colleges hat Burke lediglich eines verloren. Dreimal hintereinander erreichte der 23-Jährige das National Championship Game und zweimal konnte er die nationale Meisterschaft gewinnen. Als Starting Quarterback des US-Nationalteams gewann er 2015 die IFAF World Championship.

Neben dem Job als Starting Quarterback der Kampfmannschaft wird es seine Aufgabe sein, sich gemeinsam mit Quarterback-Coach Max Puchstein um die Entwicklung der österreichischen Quarterbacks der Vikings zu kümmern. Vor allem der Nachwuchs soll vom Know-how und der Erfahrung von Burke profitieren.

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.