14.9 C
Wien
Samstag, Juli 2, 2022

Premium E-Bikes neu in Wien

Wie wäre es, ganz ohne zu schwitzen und ohne Stress in die Arbeit zu fahren? Ein E-Bike macht es möglich! Pünktlich zu Sommerbeginn eröffnet der holländische E-Bike-Hersteller QWIC sein Experience Center in Wien und bringt seine Premium E-Bikes auf den österreichischen Markt. Bei den Stadträdern trifft hollän­dische Fahrrad-Tradition auf technisches Know-how. Und das Beste: Die Bikes sind nach nur zwei Wochen ab Bestellung abholbereit.

Ideale Alternative für Pendler
Die bemerkenswerte Kombination aus inno­vativem Design und spürbarem Komfort sorgt für ein großartiges Fahrerlebnis. Alle E-Bikes stehen für hochwertige Verarbeitung, pure Leidenschaft und holländische Handwerkskunst. Das Ergebnis ist das perfekt motorisierte „Hollandrad“ für Pendler. QWIC überzeugt auch unabhängige Testinstitute. In Wien sind täglich 120.000 PendlerInnen unterwegs. Mit der Nutzung eines E-Bikes reduziert man somit aktiv die Umweltverschmutzung.

QWIC Experience Center
Schottenring 28 (neben der Wiener Städtischen), 1010 Wien
Jetzt gleich eine kostenlose Probefahrt buchen auf: www.qwic.at

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.