16.6 C
Wien
Montag, April 15, 2024

Publikumsliebling im Katzenkostüm

Am Musical „Cats“ fasziniert mich die Poesie von T. S. Eliot, die Komposition und die „katzige“ Körperlichkeit, durch die so viel Improvisation möglich ist.

Die Rolle der Grizabella mag ich, weil sie als Persönlichkeit so entdeckungswürdig, vielschichtig und
gesanglich immer noch ein Masterpiece ist.

Das Wiener Publikum ist und bleibt das beste!

Eine Künstlerin, die ich bewundere, ist definitiv Meryl Streep.

Meine größteLeidenschaft abseits von Gesang und Schauspiel ist mein Mann! Ja, gut … und Schuhe.

Die beste Methode, um richtig zu entspannen, ist für mich reisen und Neues entdecken. Das geht bei sieben Shows pro Woche eher schlecht, deshalb momentan lesend in skandinavischen Thrillern versinken.

Länder, die ich unbedingt bereisen möchte: Indien und Ägypten.

Mein Lieblingsplatz in Wien ist die Maria-Theresien-Statue mit dem Kunst- und Naturhistorischen Museum im frühen Sonnenaufgang.

Mein größtes Ziel für 2020: Old ways won’t open new doors.

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge