13.4 C
Wien
Freitag, April 26, 2024

QX9: Mühelose Sauberkeit

Mit dem QX9 präsentiert AEG einen leistungsstarken und leisen 2 in 1-Akku-Staubsauger, der ebenso kraftvoll und komfortabel saugt, wie er aussieht. Das ergonomische, moderne Design überzeugt mit hochwertigen Materialien und -einem angenehmen Handgriff in -Lederoptik. Die Grab & Go-Lade-station ermöglicht leichtes Ent-nehmen und Auf-laden. Dank frei stehender Parkfunktion ist er jederzeit einsatz-bereit.

Mit dem QX9 präsentiert AEG einen leistungsstarken und leisen 2 in 1-Akku-Staubsauger, der ebenso kraftvoll und komfortabel saugt, wie er aussieht.
Mit seinem Lithium-HD-Power-Akku saugt das neue Modell mit einer Ladung bis zu 55 Minuten lang – ©Electrolux

Performance
Die innovative Cyclone-Technologie sorgt für eine hohe Saugkraft. Sieben LED-Frontlichter garantieren beste Sicht auch in dunklen Bereichen. Die Multi-Bodendüse reinigt jeden Bodenbelag tiefenwirksam. Durch die seitlichen Öffnungen werden Schmutz und Staub selbst aus Ecken entfernt. Mit seinem Lithium-HD-Power-Akku saugt der QX9 mit einer Ladung bis zu 55 Minuten lang, dank optimierter Luftströmung und effizienter Geräuschdämmung ist er außerdem angenehm leise. Unsere LeserInnen können hier ein Exemplar gewinnen!

INFO:
qx9.at


Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge