7.2 C
Wien
Dienstag, April 23, 2024

QX9 Ultimate: Style trifft Power

Der QX9 Ultimate von AEG ist mehr als ein moderner und leistungsstarker 2in1 Akku-Staubsauger. Sein eindrucksvolles Design, das mit einem Red Dot Design Award ausgezeichnet wurde, fügt sich perfekt in jedes ­moderne Wohnambiente ein. Für mühelose Sauberkeit sorgen drei verschiedene Spezialdüsen, die mit einem Klick eingesetzt werden können.­ Besonders praktisch: Im Aluminiumrahmen befindet sich ein handlicher Akkusauger.

Vielseitig
Die Multi-Bodendüse ist mit 7 LED-Frontlichtern ausgestattet, eignet sich für alle Bodenbeläge und entfernt tiefsitzende Verschmutzungen aus Teppichböden. Die neue Power-Softrolle mit sanftem Poliereffekt ist ideal für die Reinigung von Parkett oder Fliesen. Mit seinem Lithium-HD-Power-­Akku saugt der QX9 Ultimate mit einer Ladung bis zu 55 Minuten lang, dank optimierter Luftströmung und effizienter Geräuschdämmung ist er angenehm leise. Wir verlosen hier einen QX9 Ultimate von AEG!

Info: qx9.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge