4.9 C
Wien
Dienstag, Dezember 6, 2022

Rudolf Buchbinder

Wenn ich an meinem Instrument sitze, befinde ich mich in einer anderen Welt.

Wenn ich Elvis Presley höre, fahre ich nicht zu schnell Auto.

Grafenegg ist die ideale Verbindung von Natur und Kultur.

Auszeichnungen wie der Mozart Preis freuen mich immer. Nur den Titel Professor habe ich schon drei Mal abgelehnt.

Über Kleinigkeiten wie einen einzigen falschen Ton sollte man sich nicht ärgern.

„www“ ist die Abkürzung für Wein, Whiskey und Wodka.

Vor Menschen auf der ganzen Welt zu musizieren, bedeutet mir viel, weil ich auf diese Weise vielen Menschen Musik näher bringen kann.

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe sind neben Liebe vor allem Respekt und gesunde Ironie.

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.