3 C
Wien
Dienstag, April 23, 2024

Sepp Resnik

SEPP RESNIK wurde 1953 in Graz geboren. Er maturierte an der Theresianischen Militärakademie. Mit 17 wurde er Soldat, später absolvierte er die Jagdkommandoausbildung und wurde Offizier des Österreichischen Bundesheeres. 1984 nahm er erstmals am Ironman Hawaii teil und seitdem bei immer extremeren Wettbewerben wie Doppel- oder Mehrfachironmans. Mehrmals umrundete er mit dem Fahrrad den Globus. 2013 sorgte er für mediale Schlagzeilen, als ihn Günter Bresnik als Konditions-Coach des jungen Dominic Thiem engagierte. Das neue Buch „Sepp Resnik, Fit wie ein Turnschuh“ ist eine Fitness-Fibel, die auf autobiografischen Erlebnissen aufbaut. Die Resnik-Praxis dient als Ratgeber für einen gesunden Geist und einen fitten Körper.

Info: echomedia-buch.at

 

Interview: Andreas Cavar

Fotos: Bubu Dujmic

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge