6.6 C
Wien
Freitag, April 26, 2024

Spitzensportlerin im Wettkampffieber

Wenn ich nicht Eisschnellläuferin geworden wäre, wäre ich eben in einer anderen Sportart erfolgreich geworden.

Mein größtes Ziel für 2020 ist der Weltmeisterschaftstitel.

Meine Lieblingseissorten sind Karamell und Schokolade.

Wenn ich in Wien unterwegs bin, genieße ich den Trubel und, wenn es sich ausgeht, eine Leberkäsesemmel beim Leberkas-Pepi.

Abseits des Sports sind meine größte Leidenschaft meine Tiere unserer Landwirtschaft.

Den Sommer verbringe ich mit Training und der Arbeit mit meinen Tieren.

Nach einem besonders anstrengenden Training fühle ich mich vollkommen ausgepowert und zufrieden.

Wenn ich mich auf einen Teil des Rennens konzentrieren müsste, dann wäre das eindeutig der Endspurt.

Unmittelbar vor einem Wettkampf haben mein Mann und ich immer das gleiche Ritual.

Das beste Rezept für Erfolg ist, sich Ziele zu setzen, fokussiert zu bleiben und hart zu arbeiten.

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge