5.6 C
Wien
Mittwoch, April 24, 2024

Surf-Action in der Shopping City Süd

Am 15. und 16. September werden die österreichischen Meisterschaften im Riversurfen auf der CityWave in der Shopping City Süd ausgetragen. Die besten Surfer des Landes werden dabei auf der stehenden Welle um den Titel in den verschiedenen Klassen kämpfen. Erstmals wird auch Surfchamp Jonas Bachan aus Graz mit dabei sein. Österreichs große Hoffnung für die Olympiapremiere 2020 in Tokio wird beim Showrun seine Skills auf der stehenden Welle testen.

Am 15. September feiert zudem das aus Graz stammende Chill & Surf Camp sein 20-jähriges Jubiläum mit einer Surfsession auf der Multiplex CityWave inklusive einer Party im Loft. Traditionsbewusst startet die Chill&Surf Party mit einem Pokerturnier, bei dem es eine Flugreise ins chillandsurf Camp in Portugal zu gewinnen gibt, bevor Dero & Klumzy, Dj Dsl und die Waxos an den Plattentellern drehen. Dank dem Red Bull Doppeldeckerbus steht ein Direktshuttle von der CityWave zur Party bereit.

Die Multiplex CityWave ist das Highlight der neuen Multiplex-Terrassen und präsentiert sich als Ergänzung zu dem bestehenden Entertainmentangebot mit Gastronomie, Kino und Events. Neben großzügigen Erholungsflächen und einem Bar-Bereich beherbergen die Multiplex Terrassen auch einen Kinderspielplatz sowie einen Beachvolleyball Platz, der noch bis 25. September 2017 geöffnet ist.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge