12.4 C
Wien
Sonntag, September 25, 2022

VORstellung: W24 überträgt live

Am 16. Februar können Sie im Rahmen der VORstellung Künstler wie Erwin Steinhauer, Thomas Maurer oder Lisa Eckhart auf der Bühne erleben. Der Event ist außerdem als Live-Übertragung im Fernsehen auf W24 sowie als Live-Stream auf w24.at zu sehen.

W24-Programmdirektor Michael Kofler: „W24 ist am Puls der Zeit und informiert über Wiens aktuelle Kultur- und Lifestylethemen. Wir freuen uns über diese gelungene Kooperation mit dem vormagazin, denn das Konzept der VORstellung passt perfekt zu unserem regionalen Stadtsender. Die Themen, Geschichten und Menschen unserer dynamischen Stadt werden durch die Darbietungen der heimischen Stars charmant in Szene gesetzt.“

W24 setzt sich intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer Bewohner auseinander. Durch seine Nachrichtenkompetenz, seine Live- und vor Ort-Präsenz und seine aktuellen TV-Formate bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle Wiener. Mit mehr als 1,2 Mio. Kontakten im Monat und bis zu 60.000 Zusehern pro Tag ist W24 laut eigenen Angaben der meist gesehene und am schnellsten wachsende Stadtsender Österreichs.

Tickets für die VORstellung können Sie unter diesem Link bestellen.

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.