11.9 C
Wien
Freitag, April 19, 2024

Vorwort von Chefredakteur Thomas Landgraf

Fassungslos mussten wir Anfang voriger Woche zur Kenntnis nehmen, dass unser Kollege und Freund Rudi Mottinger überraschend im 52. Lebensjahr verstorben ist. Dem vormagazin diente er jahrelang als Chefredakteur. Unter seiner redaktionellen Leitung verwandelte sich unser Magazin. Denn Mottinger lebte auch publizistisch seine größte Leidenschaft: die Kultur und insbesondere das Theater. Nach und nach wurde das vormagazin auch durch ihn zur fixen Größe in der Kulturszene Wiens, Niederösterreichs und des Burgenlandes. Dafür möchte ich Dir, lieber Rudi, Danke sagen. Unsere Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. Lebe wohl!

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge