9.8 C
Wien
Donnerstag, April 25, 2024

Wiener Eislaufverein

Mit Eislaufen, Eistanzen, Eisstockschießen und Eishockey bieten wir wie immer ein breites Sportprogramm für alle Altersgruppen an!

Für die Kleinsten wird es außerdem noch einmal HEISS AM EIS! Am 13. Jänner findet zum letzten Mal in dieser Saison das bunte Familienprogramm mit Fun & Action von und mit Claudia Kristofics-Binder statt. Und auch okidoki on Ice mit Robert Steiner und dem lila Wildschwein Franz Ferdinand darf nicht fehlen! Das ist die coole Spieleshow mit spannenden Sportwettbewerben für Kinder am 7. Jänner und am 25. Februar, dann übrigens mit großem Faschingsfest am Eis, bei dem die besten Kostüme prämiert werden. Am 23. Februar ist vormagazin-Eislauftag. Mehr im nächsten Heft.

Info: Wiener Eislaufverein, Lothringerstraße 22, 1030 Wien Programm, Preise und Öffnungszeiten unter: wev.or.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge