24.1 C
Wien
Samstag, Juli 2, 2022

Word-Rap: Eine Moderatorin erfüllt sich einen Traum

Multitalent im Tanzfieber

Kristina Inhof wurde 1988 in Wien geboren und wuchs in Niederösterreich auf. Sie studierte Sportwissenschaften und arbeitete für diverse Medien wie W24 oder Puls 4, seit 2016 ist sie ausschließlich für den ORF tätig. Nun moderiert sie jeden Freitag um 20.15 Uhr „Dancing Stars“ auf ORF 1.
dancingstars.orf.at

 

Der Word-Rap

Mein tänzerisches Talent…
ist vorhanden, zeigt sich bislang aber nur in der Disco. Walzer und Co habe ich nie gelernt.

„Dancing Stars“ zu moderieren, bedeutet für mich…
die Erfüllung eines Traums.

Als Frau in einem männlich geprägten Umfeld zu arbeiten…
ist einfacher, als die meisten Menschen glauben.

Ein Sportler, den ich gerne einmal interviewen würde…
ist Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool.

Ein Fußballstadion, das mich besonders beeindruckt hat:
Das Stadion in Bordeaux, das bei der EM 2016 beim Spiel Österreich­ gegen Ungarn mit einem Meer voll ­rot-weiß-roter Fahnen gefüllt war.

Mein Lieblingsplatz in Wien ist…
der ORF am Küniglberg. Hier erlebe ich einfach tolle Momente!

Unbedingt einmal machen möchte ich:
Ein zweites Mal aus dem Flugzeug springen. Ob sich das nochmal so unglaublich anfühlt wie beim ersten Mal?

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.