23 C
Wien
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Zero Waste

Zero Waste – Setz‘ die Tonne auf Diät!

Wem die Statistiken zu langweilig sind, der muss mir halt einfach glauben: Wir schmeißen ganz schön viel Müll in die Tonne – zu viel, um genau zu sein. Wissen tun wir das, aber „es ist halt so schwer, etwas daran zu ändern“. „Blödsinn!“, behaupte ich. Es ist easy unsere Mülltonne auf Diät zu setzen – manche schaffen es sogar, ihren Müll komplett zu verbannen. Was es dafür braucht? Nichts. Oder wie es so schön heißt: „Zero Waste“. Das fängt beim Eis-Essen an, wenn du sagst „Stanitzel statt Becher“ und geht bis weit über die do-it-yourself- Kosmetika hinaus. 13 einfache Alltags-Tipps gibt’s auf fisch+fleisch!

 

Steckbrief

Belinda Swoboda. Sie ist 18 Jahre jung, Workaholic, Graphik Designerin und Nachhaltigkeits-Freak. Durch die Zusammenarbeit mit soulbottles und holis market hat sich ihr Lebensstil deutlich verändert. Auf fischundfleisch.com schreibt sie über ihren neuen, nachhaltigen Lifestyle, gibt Tipps und Tricks, plaudert über Mythen und Fakten und motiviert mit lockeren Texten zum Nachahmen.

 

 

Fisch + Fleisch

Der Beitrag entstand in Kooperation mit der Blogger – Plattform fisch+fleisch.

Auf der Plattform fischundfleisch.com kann jeder schreiben. Die Registrierung ist kostenlos.

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.