5.2 C
Wien
Montag, November 25, 2024

Trendsetter am Werbemarkt

Am 21. September wurden die Finance Marketer des Jahres ausgezeichnet. Sabine Toifl, Leitung Werbung und Sponsoring bei der Wiener Städtischen Versicherung, siegte in der Kategorie „Versicherungen“.

Das Fachportal ForumF und der Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) zeichneten kürzlich die herausragendsten Persönlichkeiten der heimischen Finanzmarketing-Community aus. Für die Wahl nominierten renommierte Finanzmarketing-Experten 43 Marketer, aus denen eine Shortlist zusammengestellt wurde. Im Frühling konnten online die Favoriten in den sechs Kategorien Geschäftsbanken, Versicherungen, Privatbanken, Fonds & Online-Banken, Bausparkassen, Wohnbaufinanzierer & Leasingbanken und Innovation gewählt werden.

ERSTER PLATZ
In der Kategorie „Versicherungen“ überzeugte Sabine Toifl, Leitung Werbung und Sponsoring in der Wiener Städtischen Versicherung, und eroberte den ersten Platz. 
„In meiner täglichen Arbeit lege ich den Fokus darauf, die Werte der Wiener Städtischen noch mehr im Bewusstsein der Österreicherinnen und Österreicher zu verankern. Es freut mich, dass unsere kreativen und innovativen Kampagnen durch diesen Preis gewürdigt werden. Der erste Platz macht mich sehr stolz und ist eine schöne Bestätigung der Arbeit meines Teams!“, so Sabine Toifl über die Auszeichnung.

Die Wiener Städtische ist seit jeher Trendsetter am heimischen Werbemarkt und überzeugt mit kreativen, einzigartigen Kampagnen. So setzt das Unternehmen in seiner jüngsten Recruiting-Kampagne „Wir sorgen für einen guten Job“ auf die eigenen Mitarbeiter, die mit ihrer persönlichen Geschichte für die Unternehmenswerte stehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Unter dem Motto #füreinandersorgen begleitete die Wiener Städtische die Österreicher im Herbst 2021 durch die Corona-Krise und schenkte mit einer berührenden Kampagne Zuversicht für die Zukunft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Für die erfolgreiche Kampagne „Lebe das Leben“, die 2018 startete, steuerte niemand geringerer als das Austropop-Duo Seiler & Speer die passende Hymne zur Kampagne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge