5.9 C
Wien
Mittwoch, April 24, 2024

Humorvolle Anekdoten von Marco Pogo

Bild: ©Julius Hirtzberger

Die besten Geschichten schreibt bekanntlich das Leben. Das dachte sich wohl auch Arzt, Musiker, Bierbrauer und Politiker Marco Pogo. Seine lustigsten Anekdoten erzählt er uns ab 30. Mai 2022 in seinem neuen Kabarettprogramm „Gschichtldrucker“.

Kabarettprogramm

„Seine politische Energie bündelt er in Wien-Simmering, dem geheimen Zentrum Österreichs. Sein Bier verkauft er über Österreichs Grenzen hinaus, und mit seinen Bands tourte er schon quer durch die Welt.
Wie ein Magnet scheint Marco Pogo auf seinen Reisen den Wahnsinn geradezu anzuziehen, doch auch wenn mal eine Kniescheibe nicht mehr an der richtigen Stel­le sitzt oder man wieder haarscharf dem Tod entgangen ist – es hat sich ausgezahlt, zumindest hat man ja eine lustige Gschichte zu erzählen.
Vom pinkelnden China-Mafiosi über Liebesspielzeug auf Irrwegen bis zum suizidalen Oachkatzl springt das Programm des Wiener Bierpunks pogogleich von Highlight zu Highlight – nicht nur für TURBOBIER-Fans und Bierparteiwähler ein Erlebnis.
Wer den Job als Arzt hinschmeißt, um mit seiner Band TURBOBIER durchzustarten und dann letztlich im Gefängnis zu spielen, wer auf China-Tour die mongolische Mafia verärgert, wer in Kambodscha knapp eine Busfahrt überlebt, um dann von Happy Cookies ausgeknockt zu werden, wer dem österreichischen Bundeskanzler zu einem Shitstorm verhilft, wer mit dem Wiener Bürgermeister im Rathaus Schallplatten bespricht, wer mit der Bierpartei der Nationalratswahl 1 Promille der Stimmen holt, um dann letzten Endes Bezirksrat zu werden, der sollte darüber erzählen.“

Was tut sich sonst?


Marco Pogo, Gschichtldrucker

Ab 30. 5. 2022
Orpheum
Steigenteschgasse 94 b, 1220 Wien

U1 Station Kagran, dann 94A Station Mergenthalerplatz

Foto: ©Julius Hirtzberger

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge