8.6 C
Wien
Dienstag, April 16, 2024

VORfahrt für den Humor im Schreiberhaus

Barbara Kaudelka und Robert Sommer (c) Sandra Oblak

Die beiden vormagazin-Kolumnist*innen Barbara Kaudelka und Robert Sommer laden am 18. April zu einer Doppel-Conference ins Schreiberhaus. Sie, Schauspielerin und begnadete Sprecherin, er, dreifacher Sportjournalist des Jahres und satirischer Bestsellerautor, lesen ihre lustigsten Kolumnen aus dem vormagazin.

Dabei geht es unter anderem um Erlebnisse beim Joggen durch Wien, beim morgendlichen Fahren in der U-Bahn und mit der heimischen Bürokratie sowie (natürlich) ums Gendern und die Emanzipation. Außerdem geben die beiden so unterschiedlichen, aber dann doch auch so ähnlich gestrickten Künstler*innen humorvolle Anekdoten aus ihrem Berufsleben zum Besten: auf der Bühne und bei Lesungen.

Der Eintritt ist frei, Hausherr Poldi Huber lädt alle Gäste zu einem Begrüßungsdrink ein.

Anmeldungen bitte per Mail an: karin.amon@echo.at

Wann?
18. April um 19 Uhr

Wo?
Das Schreiberhaus, Rathstraße 54, 1190 Wien

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge