Tiefgründige Popmusik Ebru Yildiz

Tiefgründige Popmusik

Sie ist gerade einmal 18 Jahre alt und wird wohl nicht mehr lange ein Geheimtipp im Indie-Genre bleiben – die Rede ist von der US-amerikanischen Musikerin Hannah Jadagu. Ende April ist ihre EP „What Is Going On?“ erschienen, auf der sie gitarrenlastige, tiefgründige Popmusik präsentiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hannah über ihr Video: „Für das Video zu ‚Think Too Much‘ habe ich mit meinen Freunden gemeinsam eine Gegenüberstellung zwischen der Botschaft des Songs, der von sozialem Druck und Ängsten handelt, und dem Video, das mich und meine Freunde beim gemütlichen Abhängen in New York zeigt, geschaffen. Bei dem Video zu ‚What Is Going On‘ wollte ich eine andere Herangehensweise wählen. Ursprünglich hatte ich eine lose Vision von der Band auf einem Dach und habe darauf hingearbeitet. Aber während der Bearbeitung hat Cameron und mir etwas gefehlt. Das war eine Storyline. Also habe ich die Schauspieler Sarah Tie und Joseph McCain dazu geholt. Durch ihre Arbeit haben wir den Songtext erst so richtig zum Leben erweckt.“

Info:
https://www.subpop.com/artists/hannah_jadagu