15.9 C
Wien
Freitag, Mai 24, 2024

VORfahrt für den Humor im Schreiberhaus

V.l.n.r.: Poldi Huber, Barbara Kaudelka und Robert Sommer. Foto: Sandra Oblak

Ein neues Kultduo ist geboren: Die bekannte Schauspielerin Barbara Kaudelka und der beliebte Bestsellerautor Robert Sommer lasen am 18. April beim Promi-Heurigen ,,Das Schreiberhaus‘‘ in Wien-Neustift ihre lustigsten Kolumnen aus dem vormagazin.

Im Publikum applaudierten unter anderem Starwinzerin Katharina Baumgartner, Zauber-Weltmeister Tony Rei, die Geschäftsführer Martin Scheiber (vormagazin) und Thomas Strachota (Wiener Bezirksblatt), Praterverbands-Präsidentin Silvia Lang sowie Hausherr Poldi Huber, der scherzte: ,,Euer Auftritt war wie die Schöne und das Biest!‘‘ Eine Anspielung auf Sommers bissig-satirische Kurzgeschichten, die er ja auch in seinen (bislang) acht Büchern verewigt hat.

In jedem Fall sind weitere gemeinsame Auftritte aufgrund des großen Erfolgs garantiert!

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge