Bild: ©Gewista
Im Feld der Out-Of-Home-, also Aussenwerbung, ist Gewista in Österreich jahrelanger Marktführer. Das es für gewisse Flächen außerhalb der eigenen vier Wände, wie zum Beispiel Shoppingcenter, eigener Konzepte für ansprechende Werbung bedarf, leuchtet ein. Umso erfreulicher: Gewista feiert das einjährige Bestehen des neu entwickelten Geschäftsfeldes „Shopping Center Advertising“ und zieht Bilanz über einen gelungenen Start.
In den beiden größten Shopping Centern des Landes, dem Westfield Donau Zentrum und der Westfield Shopping City Süd wurden seit dem Launch mit mehr als 100 Kund:innen bereits über 300 Kampagnen realisiert. Als eines der vielen Highlights galten die „Disney+ Days“, mit einer ansprechenden Promotion sowie starker Mediapräsenz im gesamten Westfield Donau Zentrum.
Shopping-Netz
Mittels programmatischer Ausspielung können die Flächen abhängig von zahlreichen Parametern – unter anderem Tageszeit und Wetter – gebucht werden, wodurch die Botschaften besonders effizient bei den Zielgruppen ankommen. Aufgrund der hohen Nachfrage nach Shopping-Flächen arbeitet Gewista aktuell an einer Bündelung der Werbeflächen im Umfeld attraktiver Einkaufsmöglichkeiten.
360° Markenwelt
Die Kund:innen der Shopping Center können die Marken rundum erleben. Die Customer Journey beginnt bei der Anreise mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmittel, wo die Besucher:innen mittels Gewista-Flächen bereits mit den Marken in Berührung kommen. Vor Ort wird u.a. mittels digitaler City Lights, Aufzugswerbung oder via Samplings das volle Programm geboten. Mehr erfahren
INFO
gewista.at